Das bin ich.   Justus Imkamp, Gründer der Firma ji naturnah wohnen.

Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner habe ich mich zum Meister und Techniker für Garten- und Landschaftsbau weitergebildet.

In dieser Zeit entstand die Grundidee für einen bepflanzten  Couchtisch mit Sandsteintischplatten.

Um das schwere Material zu tragen kam nur eine Stahlkonstruktion in Frage. Das Ergebnis war mein erster individueller Tisch.

Seit dem baue ich die verschiedensten Tische auf diese Art und Weise und habe die qualitative Weiterentwicklung vorangetrieben.

Jeder Tisch wird individuell auf die Wunschmaße des Kunden angefertigt und nach dessen Vorstellungen und den Möglichkeiten des Variantenportfolios gebaut.

Auch Sonderwünsche sind möglich.

Jeder Tisch ein Unikat

In den letzten Jahren habe ich Couchtische, Esstische, Stehtische und Beistelltische gebaut.

Alle haben eines Gemeinsam:

- Das Tischgestell ist eine Stahlkonstruktion

- Die Tischfläche ist/sind eine oder mehrere Natursteinplatte/n

- Die Tische sind direkt bepflanzt.

Die Tische werden von mir, abgestimmt auf den zukünftigem Standort bepflanzt.

Ebenso ist es aber auch möglich, wenn man lediglich die Vorzüge einer Natursteintischplatte genießen möchte,

einen Tisch ohne Bepflanzung zu bekommen.